Mitgliedergesuche

in Mitgliedersuche 01.06.2015 01:37
von The Story is written with blood • 17 Beiträge

Für eure Gesuche nutzt bitte immer ausschließlich unsere Gesuchevorlage.
Wir wünschen euch viel Glück

nach oben springen

RE: Mitgliedergesuche

in Mitgliedersuche 01.06.2015 01:48
von Damon Salvatore • 126 Beiträge

-> Name: Damon Salvatore
-> Wesen: Vampir
-> Alter: 171 Jahre
-> Avatar: Ian Somerhalder
-> Story: Ist sicherlich allen bekannt. Läuft hier aber anders ab als in der Serie.

-> Name: Salvatore
-> Vorname: Stefan
-> Alter: 162 Jahre
-> Geschlecht: männlich
-> Beziehung zum Sucher: mein kleiner Bruder
-> Gemeinsame Geschichte: ist sicherlich bekannt. Wir haben immer so unsere Höhen und Tiefen.
-> Wunschavatar: Paul Wesley
-> Probepost erwünscht?: (Bei Seriencharakteren immer Pflicht) Ja, da Seriencharkter
-> Noch ein paar Worte zum Schluss: Bitte hab wirkliches Interesse an deiner Rolle und sei aktiv. Caroline würde gern auf das Staroline Pairing hinarbeiten, aber ihr seit noch nicht zusammen! Alles weitere erhältst du intern.

-> Name: Saltzman
-> Vorname: Alaric
-> Wesen: Mensch
-> Alter: um die 40 Jahre
-> Geschlecht: männlich
-> Beziehung zum Sucher: mein Saufbuddy
-> Gemeinsame Geschichte: Die sollte doch sicherlich bekannt sein, läuft aber auch hier anders ab als in der Serie
-> Wunschavatar: Matt Davis
-> Probepost erwünscht?: (Bei Seriencharakteren immer Pflicht) Ja, da Seriencharkter
-> Noch ein paar Worte zum Schluss: Bitte hab wirkliches Interesse an deiner Rolle und sei aktiv.

nach oben springen

RE: Mitgliedergesuche

in Mitgliedersuche 01.06.2015 20:52
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

-> Name: Caroline Forbes
-> Alter: ewige 18
-> Avatar: Candice Accola
-> Story: Ich denke die sollte doch bekannt sein, Care hat ihre Mom an den Tod verloren, diese ist durch einen Gehirntumor verstorben, dies reisst Care so den Boden unter den Füssen weg, das sie ihre Menschlichkeit abstellt und durch dreht, auch Stefan zieht sie damit rein, auch dieser legt seine Menschlichkeit ab und schläft mit Care, die beiden sind sich näher denn je doch Stefan erlangt seine Menschlichkeit durch seine Mutter wieder , was Care gar nicht gefällt. sie läuft weiter Amok doch auch sie schafft es ihre Menschlichkeit wieder an zu stellen und bereut was sie getan hat. Sie liebt Stefan und hofft auf eine Zukunft mit diesem und setzt alles daran ihre Fehler wieder gut zu machen....

-> Name: Salvatore
-> Vorname: Stefan
-> Alter: sehr alt
-> Geschlecht: Männlich
-> Beziehung zum Sucher: Freundschaft und dann mehr
-> Gemeinsame Geschichte: Die denke ich ist bekannt, man liest es ja auch oben, Stefan hilft Care über den Tod ihrer Mutter hinweg, steht ihr zur Seite und dadurch kommen die beiden sich näher.
-> Wunschavatar: Paul Wesley
-> Probepost erwünscht?: (Bei Seriencharakteren immer Pflicht) Ja aus der Sicht des Charas bitte
-> Noch ein paar Worte zum Schluss: Seid bitte aktiv und zeigt auch Interesse an der Rolle denn keiner wünscht sich eine Charaleiche, sicher müsst ihr nicht 24 Stunden am Tag da sein das kann niemand, denn jeder hat ein Real Life was auch vor geht. Was mir auch wichtig ist, das ihr keine Zwei Zeilen Poster seid, denn das bin ich selbst auch nicht!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 414 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen